Bei optimalen Trainingsbedingungen konnte der FC Sevilla vom 29.7. bis zum 2.8.2019 sein diesjähriges Trainingslager auf unserer Sportparkarena durchführen.

FC Sevilla Trainingslager 2019

Das spanische Team bereitete sich intensiv auf die bevorstehende Saison vor. Insbesondere auch auf die anstehenden Testspiele, unter anderem gegen die TSG Hoffenheim am 3. August.

Die sympathischen Spieler und Betreuer absolvierten sowohl morgens, als auch abends für jeweils ca 1,5 Stunden ein anspruchsvolles Training. Der sorgfältig gepflegte Rasen, in perfektem Zustand, lieferte die beste Voraussetzung dafür (mehr zum Aufenthalt und Training des FC Sevilla auf youtube zu sehen).

Gekrönt wurde das erfolgreiche Trainingslager von einem 2:1 Sieg des FC Sevilla am Samstag, 3.8. gegen das Team aus dem Kraichgau.

Unser besonderer Dank geht an die Firma Bellemann, die Firma Eschbach und die Firma Hartad , für ihren engagierten Einsatz für den Verein. Ebenso für die großzügige Bereitstellung der benötigten Maschinen.