Im Grunde eine klare Sache war für den TuS Mingolsheim II die zurückliegende Heimbegegnung gegen den TSV 1898 Wiesental. Die Gastgeber hatten die Partie vom Anfang an sicher im Griff, die Wiesentaler Akteure konnten über die gesamte Spielzeit hinweg lediglich zwei Mal das Mingolsheimer Tor ins Visier nehmen. Spieler des Tages bei Mingolsheim war Daniel Mühlhauser, der in der ersten Halbzeit die Assists für das 1:0 durch Nico Bambach in der 26. Minute und für das 2:0 durch Aaron Schwarz zwei Minuten vor dem Pausenpfiff lieferte. Wiesental kam mit besseren Vorsätzen aus der Kabine und wollte dem Spiel noch eine Wendung geben, aber mit dem 3:0 in der 62. Minute, das Daniel Mühlhauser mit eine wahren „Hammer“ gleich selbst erzielte, war die Partie gelaufen.

Vorschau auf die nächsten Spiele:
Mittwoch, 28.10., 19 Uhr,  VfB Bretten II – TuS Mingolsheim II

Sonntag, 8.11., 15 Uhr,     TuS Mingolsheim II – FC Obergrombach