Beim TuS Mingolsheim steht wieder das traditionelle Oktoberfest ins Haus

In der heimischen Sportpark Arena an der Schönbornallee lädt der TuS Mingolsheim am Samstag, den 10. September, ab 14 Uhr, zu seinem traditionellen Oktoberfest ein. „Essen und Trinken wie auf der Wies´n“ lautet das Motto der beim Publikum sehr beliebten Veranstaltung, für die das Festzelt der Mingolsheimer Fußballer einmal mehr in den bayrischen Farben weiß und blau ausstaffiert wird.

Für den passenden musikalischen Rahmen sorgen Willi auf der Alm sowie DJ Bernie. Krachlederne Beinkleider und schicke Dirndl sind gerne gesehen, aber keine Plicht.

Zwei mit Spannung erwartete Derbys auf dem grünen Rasen komplettieren das Geschehen beim Oktoberfest in der Sportpark Arena auf beste Weise. Zunächst trifft um 14 Uhr der TuS Mingolsheim 2 im Punktspiel der Kreisklasse B auf den FC Östringen 2 und danach treffen um 16 Uhr auch die Landesliga-Teams beider Vereine aufeinander.