Trikot Binokel-02

Der TuS Mingolsheim II mit den von der Gaststätte `Binokel´ gestifteten neuen Trikots

Eine hoch willkommene Trikotspende erhielten die beiden Herrenmannschaften des TuS Mingolsheim jetzt vom Inhaber-Paar der Gaststätte-Bar Binokel.

Manoli und Vicky Likidis stifteten einen kompletten Trikotsatz in der Trendfarbe Neon-Gelb, den sowohl die 2. Mannschaft wie auch das Kreisliga-Team zum Einsatz bringen kann.Auf der Vorderseite tragen die Trikots neben dem TuS-Emblem den Slogan „Binokel – die Kneipe“.
Bei der Übergabe der neuen Sportausrüstung dankte Tobias Unser vom Spielausschuss Manoli und Vicky Likidis nachdrücklich für das besondere Engagement als Partner des TuS Mingolsheim und für die wertvolle Unterstützung des Spielbetriebs.
Auf dem Foto trägt die 2. Mannschaft den neuen Trikotsatz. Im Bild hinten v.l.n.r. Tobias Unser, Manoli Likidis, Andreas Schmidt, Daniel Mühlhauser, Gary Stegmaier, Bouhari Akondo, Aaron Schwarz, Florim Mjekiqi;
vorne v.l.n.r. Vicky Likidis, Dennis Heinzmann, Raphael Sickinger, Marius Fenske, Daniel Wüst, Christian Schmitt, Steffen Götsch, Dominik Kramer.