In der ersten Viertelstunde hatte die Mannschaft von Coach Andreas Schmidt deutlich mehr vom Spiel und musste dennoch bei einem Konter von Flehingen in der 11. Minute das 0:1 hinnehmen. Daniel Mühlhauser konnte allerdings schon in der 23. Minute per Elfmeter ausgleichen, danach neutralisierten sich bis zur Pause die beiden starken Mittelfeldreihen. Nach Wiederanpfiff plätscherte das Spiel längere Zeit dahin, bis Philipp Knopf in der 85. Minute mit einer schönen Einzelleistung der Siegtreffer zum etwas glücklichen 2:1-Erfolg gelang. Am kommenden Sonntag gastiert der TuS Mingolsheim, der seinen hervorragenden dritten Platz in der Kreisklasse B mit dem Sieg gegen Flehingen festigen konnte, beim FV Neuthard II.

So., 17.4.  13.15 Uhr. FV Neuthard II – TuS Mingolsheim II (Kreisklasse B)