Leider müssen wir Sie in dieser Woche auf die Tagespresse verweisen.  Ergebnis und die Torschützen der Heimmannschaft werden nachgeliefert.

SV Zeutern II – TuS Mingolsheim II ausgefallen

Erneut der Witterung zum Opfer fiel die Vorrundennachholpartie in Zeutern. Ein neuer Termin ist bislang noch nicht benannt

Vorschau:

Sonntag,  24.03.2013

13.15 Uhr: FC Odenheim II – TuS Mingolsheim II

Odenheim gilt in der Spielklasse als heißester Titelanwärter und wird sich auch gegen den Turn- und Sportverein keine Blöße erlauben wollen.

15.00 Uhr: FC Weiher – TuS Mingolsheim

Die Gastmannschaft tritt die Fahrt nach Weiher zum Auswärtsspiel sicher mit gemischten Gefühlen an. Weiher war schon immer ein unangenehmer Gegner und in der Vorrunde setzte es gegen den FCW mit 0 : 2 die erste Saisonniederlage.

Gründonnerstag, 28.03.2013

19.00 Uhr: TuS Mingolsheim II – SV Kickers Büchig II

Eine der vielen Nachholbegegnungen steht für die Rot-Weißen auf dem Spielplan. Gegen den Tabellennachbarn aus Büchig verspricht dies ein vorösterlicher heißer Tanz zu werden.

Eck