Der große Meisterschaftsanwärter aus Forst war am Gründonnerstag für die Mingolsheimer eine Nummer zu groß und gewann verdient, wenn auch etwas zu hoch in der Bädergemeinde. Dabei hatten die rot-weißen Gastgeber eine starke Anfangsviertelstunde und gingen folgerichtig auch durch einen schönen Spielzug, der die Forster Hinterreihe heillos durcheinanderwirbelte, mit 1 : 0 in Führung. Torschütze war Thomas Schweikert, die Vorlage zum Treffer lieferte Moritz Neuburger.

Doch dann setzte sich die Qualität der Forster durch, denn dummerweise fabrizierte Mingolsheims Hinterreihe gleichzeitig auch Fehler, die sofort ins Auge gingen. Gegen einen Gegner wie den FC Forst, der mit der gezeigten Leistung für Mingolsheim nicht zu knacken war, kann man aber auch mit aufrechtem Haupt verlieren.

Die Mannschaft: Mühlhauser, Knebel, Singler, Geil, Ams, Schanzenbach, Müller, Schweikert, Feta, Neuburger, Heinzmann.