Wie jedes Jahr fand auch diesmal die Winterfeier des TuS 1901 Mingolsheim e.V. am 5. Januar in der Ohrenberghalle statt. Den vielen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des TuS bot sich in der nahezu ausverkauften Halle ein kurzweiliges, abwechslungsreiches, buntes Programm. Den Hauptteil und gleichzeitig die Besonderheit der Winterfeier bildete das Theaterstück der TuS- Theatergruppe „Hochzeitstag mit Überraschung“ Ein Stück in zwei Akten mit allerhand Verwechslungen, Verwirrungen, Missverständnissen und zu guter Letzt einem liebevollen Happyend.

Die Jungs der A-Jugend mit ihrem Trainer Kai Schrumpf zeigten auf der Bühne ihr rhythmisch – tänzerisch – akrobatisches Talent zu flotten bekannten Songs der letzten Jahrzehnte. Der kräftige Applaus aller Zuschauer forderte eine Zugabe, die gerne gegeben wurde. Einen nächsten Höhepunkt setzten die Frauen der Damengymnastik im Programm. Zu den Gitarrenklängen von Manfred Mehr sangen sie von ihrem abwechslungsreichen Leben im Ehestand und danach von ihrem Leben als (lustige) Witwen.

Zum Abschluss, bevor der Barbetrieb mit Musik von DJ Michael Gaier begann und er zum Erobern der Tanzfläche einlud, heizten die aus Bruchsal angereisten Mädels der Hipphopp Gruppe „No ​Gravity“ allen so richtig ein. Auch da ebbte der Applaus erst ab, als eine Zugabe getanzt wurde. Nach dem offiziellen Programm konnten die Gewinne der Tombola Lose, die in den Pausen verkauft wurden, im Foyer abgeholt werden. Es gewannen die Lose mit der Endziffer 0 (gleich der letzten Zahl im Neuen Jahr 2020) Bis in die frühen Morgenstunden wurde in bester Laune getanzt und gefeiert. Eine absolut gelungen Winterfeier. Unser herzlicher Dank geht an alle, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben.