Der Turn- und Sportverein Mingolsheim trauert um sein langjähriges und verdientes Ehrenmitglied

Herrn Friedbert Machauer

der am 6. Januar 2021 im Alter von 79 Jahren verstorben ist.

Schon seit 1959 und somit 61 Jahre lang gehörte der Verstorbene dem TuS Mingolsheim an. Lange Zeit repräsentierte Friedbert Machauer die TuS-Farben erfolgreich als aktiver Fußballer auf dem grünen Rasen und auch nach dem Ende seiner sportlichen Laufbahn verfolgte er die Entwicklung unseres Vereins zeitlebens mit großem Interesse. Für die Belange des TuS Mingolsheim hatte der Verstorbene stets ein offenes Ohr und als versierter Handwerker war er immer mit Rat und Tat zur Stelle, wenn der Verein Unterstützung brauchte.

Der TuS Mingolsheim verliert mit Friedbert Machauer ein hochgeschätztes Mitglied der Vereinsfamilie.

Wir werden den Verstorbenen allzeit in dankbarer Erinnerung behalten. Unser tiefes Mitgefühl gilt den trauernden Angehörigen.

Für die Vorstandschaft des TuS Mingolsheim

Fritz Heißler 1. Vorsitzender