Blick in den Saal

‹br.› Ein kurzweiliger Abend war jetzt bei der traditionellen Winterfeier des TuS Mingolsheim in der Ohrenberghalle den Mitgliedern und vielen weiteren Besuchern geboten. Vorstandsmitglied Bernd Rüdinger konnte sich bei der Veranstaltung am Vorabend des Dreikönigstags über einen gut besetzten Saal freuen und wünschte allen Gästen Gesundheit und Wohlergehen in den kommenden zwölf Monaten.

Im Mittelpunkt des Programms der Veranstaltung, die vom Wirtschaftsteam um Matthias Heißler einmal mehr perfekt organisiert war und von Andreas Mühlhauser gewohnt souverän moderiert wurde, stand wie alljährlich die Theateraufführung der vereinseigenen Schauspielgruppe, die ihr neu einstudiertes Stück „Der Schweinskopfmörder“ präsentierte (wir berichteten). Lang anhaltenden Beifall gab es darüber hinaus für die Tanzdarbietungen der Show Pearls aus Östringen, die im Stil der 1950-er Jahre eine fetzige Rock´n-Roll-Nummer aufs Bühnenparkett zauberten.

Show Pearls

Mit pfiffigem Sound von DJ Ingo wurde danach von vielen Besuchern an der eigens für den Abend in der Ohrenberghalle eingerichteten TuS-Bar noch lange weitergefeiert.