TuS Mingolsheim – TSV 1895 Michelfeld~2:3

Torschützen: Daniel Waßmer, Moritz Neuburger.

TuS Mingolsheim – TSV Stettfeld~2:1

Torschützen: Jochen Ams und Thomas Schweikert.

Kreispokal 1. Runde

TuS Mingolsheim II – FV Hambrücken~0:2

Letztendlich setzte sich der Kreisligist durch. Beide Treffer fielen aber erst in einer Spielphase, als Mingolsheim nur noch mit 10 Mann auf dem Spielfeld stand. Eine doch etwas umstrittene gelb-rote Karte gegen einen Mingolsheimer Spieler war der Reduzierung vorausgegangen. Mingolsheim enttäuschte nicht, wusste zu überzeugen und verlangte dem Gast alles ab.

TSV Rinklingen – TuS Mingolsheim

Kurzfristig wurde die Begegnung auf Montag und damit auf eine Zeit nach dem Redaktionsschluss verlegt. Sollte der TuS die Begegnung gewinnen und damit in die 2. Runde einziehen, gäbe es dann ein Aufeinandertreffen mit dem FV Neuthard. Die Mingolsheimer würden Heimrecht genießen, der Anstoßzeitpunkt liegt verständlicherweise noch nicht fest.

Kommendes Wochenende: Kreispokalrunde 2

Freundschaftsspiele