TuS - KSC

Der TuS Mingolsheim freut sich sehr, den Fußballfans in Bad Schönborn und in der Region bekanntgeben zu dürfen, dass der Karlsruher SC am Mittwoch, den 6. Juli, 18 Uhr, zu einem Testspiel in der TuS-Sportpark-Arena zu Gast.sein wird. Für unsere Mannschaft, derzeit Tabellenführer in der Kreisliga und Aspirant für den Aufstieg in die Landesliga, wird die Begegnung mit dem Bundesligisten sicherlich ein Höhepunkt in der Vorbereitung auf die neue Saison.
Seit Längerem schon hat sich unserer Vorstandsmitglied Fritz Heißler um ein solches Freundschaftsspiel des TuS Mingolsheim gegen den Karlsruher SC bemüht und Fritz gilt daher auch ein ganz herzliches Dankeschön für seinen nun letztendlich erfolgreichen Einsatz in dieser Sache.
Mehr Informationen zum Spiel, zum Ticketverkauf und zu den Vorverkaufsstellen folgen demnächst an dieser Stelle!