Eintracht Frankfurt bei der Trainingseinheit in der TuS Sportpark Arena in Mingolsheim

Erstklassigen Besuch hatte die TuS Sportpark Arena jetzt auch im Vorfeld des zurückliegenden Bundesliga-Spieltags. Das Team von Eintracht Frankfurt, das am Sonntag Gast der TSG 1899 Hoffenheim war, traf sich vormittags auf dem Gelände des TuS Mingolsheim zum Abschlusstraining. Die Eintracht-Profis absolvierten nach kurzem Aufwärmen eine kompakte letzte Übungseinheit, bei der Trainer Niko Kovač seiner Auswahl den „Feinschliff“ für den abendlichen Termin in der Sinsheimer Wirsol Rhein-Neckar-Arena verpasste. Von der Mingolsheimer Sportanlage zeigten sich Kovač und seine Spieler, die bereitwillig die Selfie- und Autogrammwünsche der Fans erfüllten, ebenso angetan wie vom Mannschaftshotel Villa Medici.

Eintracht-Trainer Niko Kovač (M.) mit seinen Co-Trainern Armin Reutershahn (l.) und Robert Kovač (r.)

Der Mannschaftsbus von Eintracht Frankfurt vor dem Clubhaus des TuS Mingolsheim