Auch in Odenheim konnte die Schmidt-Elf nicht gewinnen, wenngleich das dritte Unentschieden in Folge gleichbedeutend mit dem siebten Spiel in Serie ohne Niederlage war. Eine ausgeglichene und gleichzeitig chancenarme erste Halbzeit endete gerechterweise 0:0, während der TuS in Person von Robin Keßler (70.min) und Mario Geil, der den Pfosten traf (84.min), gerade gegen Ende des Spiels Vorteile und klare Chancen hatte.

Von den formstarken Hausherren kam über die gesamte Spielzeit kein ernstzunehmender Torschuss, was auch auf die stabile defensive Grundordnung der Kurstädter um Routinier Timo Heinzmann zurückzuführen ist.

Mehr als ein 0:0 sprang für beide Teams an diesem trüben Abend nicht heraus.

Die 2. Mannschaft kam in Bauerbach mit 1:4 unter die Räder und konnte nicht an die guten Auftritte der letzten Wochen anknüpfen. Trotz einiger Tumulte auf und neben dem Platz verlor man das Spiel trotz des zwischenzeitlichen Ausgleichs durch Maximilian Molnar (36.min) verdientermaßen. ts