Am Samstag, 26.09.2020, 10:00 Uhr, findet die ordentliche Generalversammlung des Turn- und Sportvereins 1901 Mingolsheim e.V. in der Schönbornhalle statt. Hierzu lädt der Verein alle Mitglieder, die Eltern der minderjährigen Mitglieder, sowie die Förderer und Repräsentanten/innen der Gemeinde herzlich ein.

Die endgültige Tagesordnung lautet wie folgt:
1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Totengedenken
4. Jahresbericht der Vorstände
5. Jahresberichte der Abteilungsleiter/innen und Ausschussvorsitzenden
6. Bericht der Kassenprüfer/in
7. Aussprache / Grußworte
8. Entlastung der Vorstandschaft
   9.1. Änderung der Beitragsordnung
   9.2. Umbenennung der „Sportpark-Arena in „Heinz Wirth Arena“
   9.3. Abwahl des 1. Vorsitzenden Matthias Hostadt und der 2. Vorsitzenden Sabine Linder und Neuwahlen
10. Schlussworte des 1. Vorsitzenden

Der vollständige Wortlaut der Anträge mit Begründung können auf der Internetseite des Vereins unter http://www.TuS-Mingolsheim.de/Antraege nachgelesen werden. Sie hängen auch im Vereinsheim aus.

Liebe Mitglieder,
die Gesundheit der Teilnehmer/innen an der Generalversammlung zu schützen ist uns ein wichtiges Anliegen. Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung, der daraus folgenden Abstandsregel und der begrenzten Kapazität der Halle ist die Teilnahme an der Versammlung in diesem Jahr nur mit einer Eintrittskarte möglich.
Die Eintrittskarten können bis spätestens eine Woche vor der Versammlung wie folgt bestellt werden:
per Mail:  Geschaeftsstelle@TuS-Mingolsheim.de
per Telefon: 07253/845984
Aufgrund der erwarteten hohen Teilnehmerzahl konnte die Versammlung in die größere Schönbornhalle verlegt werden. Abhängig von der Zahl der Anmeldungen wird daher vermutlich noch ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten am Versammlungstag für Kurzentschlossene zur Verfügung stehen.

Wir bitten alle Teilnehmer an der Versammlung, sich an die folgenden Hygieneregeln zu halten:
-Tragen Sie eine Mund-Nase-Bedeckung. Nur wenn Sie auf ihrem Platz sitzen, können Sie diese abnehmen.
-Verzichten Sie auf Händeschütteln und ähnliche Begrüßungsrituale.
-Achten Sie auf die Einhaltung der Abstandsregel von 1,5m.
-Bitte bringen Sie für die Abstimmungen einen Stift mit
-Bitte bringen Sie ggf. Getränke und Vesper selbst mit, da keine Bewirtung stattfinden kann.