Die 2. Mannschaft um Kapitän Oliver Schröpfer zeigte sich am Sonntag gegenüber dem missglückten Auftritt in Büchenau letzte Woche stark formverbessert und ging nach einer torlosen ersten Halbzeit (in der leider ein Elfmeter verschossen wurde) engagiert in Durchgang Zwei.

Nach einer gelb-roten Karte für die Gäste aus Bauerbach (65.) erzielte Aaron Schwarz die umjubelte Führung für den TuS II (70.). Leider kassierte die Mannschaft von Trainer Oliver Jahnke daraufhin noch zwei Gegentreffer (76. / 88.) und steht somit zum zweiten Mal in Folge mit leeren Händen da.

Vorschau:
Wieder steht am 28. Oktober ein Heim-Spieltag an. Um 13:15 Uhr finden das B-Klasse-Spiel zwischen dem TuS Mingolsheim II und dem SV Kickers Büchig II statt. ts