Hallo Team,

wir haben im Januar ein ganz besonderes Event für euch geplant und das ist ein Webinar mit Authorin Susanne Amar zum Thema „Kommunikation mit Deinen Spielereltern„.

Susanne wird uns in ihrem Vortrag die verschiedenen Sichten von Eltern, Spieler und Trainer erläutern und wo genau Konfliktpotentiale lauern. Mehr noch wird sie uns auch aufzeigen was wir tun können, um solche Situationen zu meistern.

Der Vortrag wird ca 80 Minuten dauern und während dem Vortrag, sowie am Ende haben wir die Möglichkeit Fragen zum Thema zu stellen.

Im Anschluss erhalten wir das gesamte gezeigte Infomaterial, um dieses in unsere, in Entstehung befindliche, Trainermappe zu integrieren.

Tragt bitte unten euren Namen ein und kreuzt alle Termine an, die bei euch gehen würde, dass wir so viele wie möglich in den Vortrag bekommen.

Da das Thema extrem wichtig ist und meist vernachlässigt wird, würden wir daher gern ALLE bitten dran teilzunehmen, damit wir in Zukunft besser mit unseren Spielereltern kommunizieren und klare Kommunikationsrichtlinien festlegen können.

Die Schulung ist exklusiv nur für Trainer(innen) und Koordinatore/Koordinatorinnen des TuS Mingolsheim!

Und vor allem für Euch kostenlos! Die Kosten werden von der Jugendabteilung getragen

Beginn des Online-Vortrags wäre jeweils entweder ab 18 Uhr oder 18:30 Uhr.

Mehr zu Susanne Amar

Susanne Amar, geboren 1967 in Bonn, ist Autorin und Bloggerin zum Thema Jugendfußball. Als systemischer Coach unterstützt sie Fußballer-Eltern und Vereine und hält Impulsvorträge und Seminare mit dem Schwerpunkt effiziente Kommunikation zwischen Eltern und Trainern. Zuvor arbeitete sie 25 Jahre als freiberufliche TV-Producerin für verschiedene Produktionsfirmen und Fernsehanstalten. Susanne Amar ist verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und lebt in Köln.

Link zu Susannes Homepage

Hier findet ihr interessante Artikel zum Thema und ihren Podcast, falls ihr lieber was auf die Ohren wollt.