Die Mannschaft aus Rinklingen hat in der Rückrunde erst so richtig Fahrt aufgenommen und schon mit einigen bemerkenswerten Ergebnissen aufhorchen lassen. Im vergangenen Jahr galt sie als klarer Abstiegskandidat. Auch beim Auftritt in der Bädergemeinde hat sich die Mannschaft das Unentschieden redlich verdient, da sie es verstanden hat, die Räume eng zu machen und was dann noch nach vorne durchgekommen ist, wurde vom Abwehrbollwerk geklärt.

Nur einmal waren die Gäste bei einer Standardsituation nicht ganz im Bilde, denn Thomas Schweikert verlängerte einen Eckball von Perparim Feta auf den im Fünfmeter lauernden Jochen Ams und dieser ließ zumindest einmal das Netz der Gäste wackeln (55. Spielminute). Einer der wenigen Vorstöße der grün-weißen Rinklinger – quasi die erste echte Torchance – sorgte dann eine Viertelstunde später für den Ausgleich, wobei der Gastgeber sich das selbst zurechnen musste, da man nicht entschlossen genug zu Werke gegangen ist.

Mit dem neuerlichen Unentschieden ist die Mannschaft von Trainer Andreas Backmann in der Tabelle überholt worden und rangiert jetzt einen Rang tiefer auf einem nach wie vor hervorragenden Tabellenplatz 4. Im eigentlichen Meisterschaftsrennen zwischen Forst und Östringen bleibt es spannend, diese beiden Teams werden auch den Meister und den Zweitplatzierten, der sich für die Aufstiegsrelegation qualifiziert, unter sich ausmachen.

Eingesetzt wurden: Mühlhauser, Knebel, Hendel, Geil, Ams, Schanzenbach, Müller, Schweikert, Zekan, Neuburger, Heinzmann, Feta und Gaßner.