Solide gespielt und gewonnen – dabei zwar nicht geglänzt, wichtig war es aber, dass der Punktverlust in Wiesental vom Tisch ist und verdaut scheint. Nicht gerade vielversprechend war der Anfang, denn erneut wurde eine Elfmeterchance versiebt. Durch ein Eigentor nach einer halben Stunde Spielzeit konnte die Heimelf dann aber doch vorne liegend die Seiten wechseln. In Hälfte 2 gelang Janik Jammerthal das 2 : 0 nach einer guten Stunde Spielzeit und das gab der Mannschaft dann Sicherheit genug, diesen Vorsprung souverän und unangefochten zu verteidigen.

Es spielten: Lotz, Eckhardt, Goetsch, Stegmaier, Michenfelder, Kramer, Mächtel, Dickgießer, Schwarz, Heißler, Jammerthal, Knopf, Sickinger, Geider.