Viel Luft im Abstiegskampf hat sich die Mingolsheimer Zweite verschafft. Der Abstand zu einem noch möglichen Abstiegsplatz beträgt bei drei noch ausstehenden Partien mittlerweile fünf Punkte, man konnte am Wochenende zwei weitere Mannschaften hinter sich lassen.

Torerfolge konnten Nico Bambach und Tim Sprenger feiern, die so für die richtige Jahrmarkteinstimmung sorgten.

Gewonnen haben: Mühlhauser, Lochmann, Stegmaier, Dennis Heinzmann, Karl-Heinz Sickinger, Schneckenburger, Schanzenbach, Sprenger, Bambach, Bouhari, Lapolla, Raphael Sickinger, Holweck und Kramer.

Vorschau auf die nächsten Spiele:

Dienstag, 16. Mai 2017, 18.30 Uhr: VfR Kronau II – TuS Mingolsheim II

Sonntag, 21. Mai 20-7, 15.00 Uhr: TuS Mingolsheim – FC Obergrombach

Für die Mingolsheimer Zweite geht es nun darum, den Klassenerhalt  unter Dach und Fach zu bringen.

Eck