Mit einem verdienten Erfolg gegen den FVN sicherten sich die Mingolsheimer Tabellenplatz 3. Zum Matchwinner bei der Heimmannschaft entwickelte sich dabei Thomas Schweikert, der einen Freistoß von Fabian Singler mit dem Kopf zum Tor verlängerte und nach rund einer Stunde Spielzeit einem Gegner an der Mittellinie den Ball abnehmen könnte und den sich anschließenden Alleingang überlegt erfolgreich abschloss.

Pech hatten die Mingolsheimer noch mit zwei Bällen ans Torgehäuse durch Mario Geil per Kopf sowie durch Moritz Neuburger. Praktisch mit dem Schlusspfiff gelang Neuthard der Ehrentreffer, der aber nur noch statistischen Wert hatte und der nur bei Trainer Andreas Backmann für etwas Nachdenklichkeit sorgte.

Die Mannschaft: Grub, Knebel, Singler, Hendel, Geil, Ams, Schanzenbach, Jammerthal, Schweikert, Neuburger, Heinzmann, Müller, Feta, Eckhardt.

Vor dem Spiel wurde Mario Geil von Tobias Unser und Vorstand Manfred Mehr verabschiedet. Er schließt sich in der neuen Runde dem FC Östringen an. Ein kleines Präsent als Dankeschön gab es auch für Rainer Scheuermann, Walter Schröpfer, Hugo Zorn und Ernst Mächtel – ohne deren Mithilfe Sonntag für Sonntag ein Spielbetrieb gar nicht möglich wäre.