Es gibt Tage, da wäre man am besten gar nicht aufgestanden, sogenannte schwarze Tage und so einen hatten die Mannen von Trainer Andreas Schmidt am vergangenen Sonntag erwischt. Wiesental ging durch einen direkten Freistoß in Führung, verteidigte diese trotz bester Einschussmöglichkeiten für die Gäste auch lange Zeit, selbst einen Strafstoß wusste der Gast nicht zu nutzen und erst kurz vor Schluss als den Mingolsheimern die Zeit wegzulaufen schien, erzielte der Tabellenerste doch noch den Ausgleich. Georg Mächtel führte einen Freistoß aus und Mario Geil beförderte den Ball ins Tor.

 

Die makellose Bilanz des Meisterschaftsaspiranten hat einen ersten wenn auch noch verschmerzbaren Kratzer erhalten. Dies tut umso weniger weh als der FC Weiher ebenfalls über ein Unentschieden nicht hinausgekommen ist.

Auf dem falschen Fuß erwischt wurden: Mühlhauser, Geider, Goetsch, Michenfelder, Geil, Mächtel, Dickgießer, Schwarz, Heißler, Knopf, Kramer, Sickinger, Gancintano, Schrumpf.

 

Zu guter Letzt:

Bedankt sich die Fußballabteilung bei den Sponsoren für ein neues Trikot und zwar namentlich bei der Pronto Sportpark Arena, Herrn Walter Schröpfer und bei Sport und Mode aus Kronau.

Vorschau:

Sonntag, 19. April 2015:

13.15 Uhr: TuS II – TSV Rinklingen II, 15.00 Uhr: TuS – TSV Rinklingen