A1-Jugend: Landesliga  SG Wettersbach/Königsb./Mutschelb.  – SG Kronau/Mingolsheim 0:2

C1-Jugend: SG Mingolsheim/Kronau – SV 62 Bruchsal  3:4

Nach einem 0:4 Rückstand zur Halbzeit, stellten die Trainer die Mannschaft um. Die Mannschaft zeigte Einsatzbereitschaft und Kampfgeist, schoss sich auf 3:4 heran und hätte auch noch einen verdienten Punkt mitnehmen können.

Trainerteam: Walter Schröpfer, Karl-Heinz Sickinger, Jürgen Falkenstein

C2-Jugend: SG Mingolsheim/Kronau  – FV Hambrücken  4:0

Endlich hatten wir unser erstes Rundenspiel als C-Junioren. Die Jungs gingen sehr konzentriert ins Spiel. Aus einer sehr sicheren Abwehrreihe heraus, mit sicherem Pass-Spiel und guten Zweikampfverhalten wurde auch das frühe 1:0 erzielt. Die Kids hielten das Tempo hoch und erzielten Mitte der ersten Halbzeit das mehr als verdiente 2:0. Nach der Pause knüpfte unser junges Team an die gute Leistung an. Folglich fielen noch die Treffer zum 3:0 und zum 4:0 Endstand. Klasse Leistung in der neuen Umgebung. Weiter so!

Spieler: Maxi, Leonard, Florian, Pedram, Fabian, Valentin, Mike, Leon, Jonas, Robin, Philipp, Benedict, Filip, Liam und Friedhelm

Trainerteam:  Andreas, Stefan, Michael

D-Mäd:TuS D – FC Neibsheim  6:1   (3:0)

Am Samstag den 15.09.2012 hatte unsere neuformierte D-Juniorinnen Mannschaft ihr erstes Rundenspiel.  Die  D-Juniorinnen bestehen hauptsächlich aus dem Jahrgang 2001 und zwei Spielerinnen des Jahrgangs 2002.Am Samstag trafen sie in Zeutern auf die D-Juniorinnen Mannschaft aus Neibsheim. Die wiederum bestanden zum Großteil aus dem Jahrgang 2000. Aber dies konnte unsere Mädels  überhaupt nicht erschrecken. Eine Herausforderung war auch, dass sie jetzt auf einem größeren Spielfeld  und länger spielen mussten. Unsere D-Mädels nahmen das Spiel von Anfang an in ihre Hände und ließen dem Gegner durch ihre Offensive Spielweise kaum eine Chance. Dieses Spiel war eine super Werbung für den Mädchen-Fußball.

Es spielten: Luise Felten ,  Lisa Weiß , Berivan  Ince , Fabienne Walaschewski ( 2Tore) ,  Celine Schillinger ( 2 Tore) ,Sophia Gebl , Katharina Aschekowski ( 1 Tor) , Nina Phillip ( 1 Tor ) ,Kristina Klophaus , Tuna Ince

Trainer: Torsten Schillinger

E1-Junioren: TuS E1  –  FC Odenheim  0:8

Gegen die stark spielenden Odenheimer hatte unsere Mannschaft leider keine Chance. Aber Kopf hoch, es kommen auch andere Gegner.

E2-Junioren: TuS E2 – FC Odenheim2  10:2

Im E2-Spiel verhielt es sich genau umgekehrt, hier zeigten unsere Jungs und Mädchen  mit einem 10:2 Sieg eine tolle Leistung.

E-Mäd: TuS E1 – VfB Wiesloch  10:1

Einen souveränen Saisonauftakt haben die E-Juniorinnen in Zeutern hingelegt.

Nach der Sommerpause haben die E-Mädchen mit neuem Schwung ein schönes Spiel gezeigt.

Mit einem klaren 10:1 Sieg über den VfB Wiesloch haben sie dies bestätigt.

Überzeugend spielten: Adjesa, Anna, Jana, Julia, Lara, Masha, Miriam, Natalie und Wiebke

Der Trainer: Matthias Hostadt

Die Mannschaften der A2, B1, B2, D1 und D2 hatten noch kein Staffelspiel oder hatten Spielpause.

Team Jugendleitung: Kai Schrumpf, Walter Schröpfer, Heike Mächtel, Jochen Paul, Matthias Hostadt und Angela Zabler