Die B-Juniorinnen des TuS Mingolsheim steuerten einen gelungenen Showtanz zum Programm der Winterfeier bei

Bei der zurückliegenden Winterfeier des TuS Mingolsheim sorgte zunächst die vereinseigene Theatergruppe mit der Premiere ihres neuen Stücks „Tante Ottilies Pokerrunde“ für den denkbar gelungenen Auftakt  (siehe hierzu den weiteren Bericht auf dieser Seite).

Jederzeit kurzweilige Unterhaltung war bei der Veranstaltung indessen auch dank einer knackigen Tanzdarbietung der B-Juniorinnen geboten, die für ihren Auftritt eine perfekte Choreographie einstudiert hatten.

Gleich zweimal auf der Bühne der Ohrenberghalle stand bei der von Andreas Mühlhauser moderierten TuS-Winterfeier der Mannheimer Entertainer Andreas Knecht, der das Publikum mit verblüffenden Zaubertricks mit Seil, Karten und Würfel in den Bann zog und außerdem als Bauchredner mit Hund Fridolin und dem Raben Gregor die Lachmuskeln strapazierte.

Die musikalische Umrahmung des Abends war bei DJ Ingo in besten Händen. Den passenden äußeren Rahmen in der liebevoll ausstaffierten Ohrenberghalle hatte das Publikum der Damengymnastikabteilung und dem Wirtschaftsteam des Turn- und Sportvereins zu verdanken.

Bürgermeister Klaus Detlev Huge (l.) assistierte Zauberkünstler Andreas Knecht bei seinen Vorführungen

Bauchredner Andres Knecht und sein wuscheliger Vierbeiner Fridolin sorgten für Lachsalven beim Publikum