Spieltag 23.11.2019 / F2/F3 Jugend

Unsere Jungs und Mädels der F-Jugend sind mit großer Vorfreude und mit 2 Mannschaften zum ersten Hallenspieltag der Saison 2019 / 2020 in Oberderdingen angereist.

Die Kinder waren fest entschlossen die Gegner zu besiegen. Kräftig wurden die Mannschaften von ihren Mitspielern und den Eltern angefeuert. In der 1. Runde mussten Sie erstmal ins Spiel reinkommen, so dass es auch in der 2. Runde bei einem unentschieden blieb. Unsere Tormänner waren großartig und konnten zahlreiche Bälle halten – die Gegner waren am verzweifeln. Nach einem Foul in der 3. Runde und dem anschließenden 11 Meter hatte die F2 wir leider keine Chance.

Die Jungs und Mädels ließen sich aber nicht entmutigen und gaben nochmal Vollgas. Durch einen Superschuss von Oliver in den letzten Sekunden konnte unsere F3 das Spiel für sich entscheiden. Glück und zufrieden traten alle ihre Heimreise an. Danke nochmal an die Gastgeber und die gegnerische Mannschaften in Oberderdingen.