A2 -Jugend (Kreisklasse – Qualifikationsrunde)

3. Saisonspiel am Mittwoch 16.10.19

SG Odenheim/Östringen/Mingolsheim – FC Forst 1:5

Diese Geschichte ist dieses Mal schnell erzählt!
Auch die A2 empfing an diesem Mittwochabend den ungeschlagenen Tabellenführer in dieser Qualifikationsrunde. Man hatte sich zwar vorgenommen dem Gegner Paroli zu bieten, aber dieser war an dem Abend einfach zu stark.

Der FC Forst war unserer Mannschaft spielerisch und auch kämpferisch überlegen und konnte auch die meisten Zweikämpfe auf ihr Habenkonto verbuchen.
Die vielen individuellen Fehler unsererseits werden von einer Spitzenmannschaft gnadenlos bestraft. Auch das mussten unsere Jungs an diesem Fußballabend wieder mal erfahren.
Somit geriet man dann gleich in der 7. Min in Rückstand. Man versuchte sich zwar zu wehren und konnte in der 14 Min. sogar mit einem schönen Spielzug über rechts außen den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Eine scharfe Hereingabe von Samuel hatte ein Gegner glücklicher Weise ins eigene Gehäuse geklärt. Die Freude hielt aber nicht lange, denn in der 15. Min. stellte der FC Forst den gleichen Abstand wieder her. Bis kurz vor Halbzeit konnte man dieses Ergebnis dann halten und die Mannschaft konnte sich bei ihrem Torwart Niklas bedanken, der durch einige Paraden einige von
vielen guten Chancen des Gegners vereitelte.

Kurz vor Pausenpfiff muss man dann doch noch das 1:3 hinnehmen.
Nach der Pause, gleiches Bild und der Gegner war einfach an diesem Abend besser! Ein Tor wollte unserer Mannschaft nicht gelingen und der Gegner erzielte noch zwei weitere Tore in der 63. Und 81. Min.

Fazit: Verdient verloren aber das ist kein Beinbruch. Man hat den 2. Platz im Visier, der auch zur Aufstiegsrunde im Frühjahr berechtigt. Den werdet ihr auch erreichen Jungs!

Spieler des Tages: Niklas
Torschützen: 1:1 ET

Es spielten:
Niklas (TW), Matteo, Gabriel, Marvin, Philipp, Massimo, Leo, Mehmet, Samu S., Leon, Samuel K, Ramon, Jan, Joszi, Jonas K.
Trainer: Heiko, Vik u. Daniel
steht noch nicht fest, wird verlegt.
TUS 2 – SG Unter-/Obergrombach