Privatbrauerei Hoepfner belohnt Fußball-Meister mit neuen Trikots

Freuen durften sich jetzt die Fußballer der ersten Mannschaft des TuS Mingolsheim: Die „Meisterleistung“ in der Kreisklasse A aus der vergangenen Saison honorierte die Karlsruher Privatbrauerei Hoepfner im Rahmen ihrer „Hoepfner Fußballinitiative 2011/12“ mit einem komplett neuen Satz Trikots inklusive Hosen und Stutzen. Alle Meister-Teams wurden in diesen Tagen benachrichtigt.

Übergeben wurden die Trikots in Mingolsheim von Gebietsverkaufsleiter Dean Faber von der Brauerei Hoepfner, der Vorstand Manfred Mehr, Fritz Heißler vom TuS-Förderverein und Spielführer Andreas Mühlhauser zum sportlichen Erfolg der Vorsaison gratulierte.

Die Karlsruher Brauerei hat nun zudem die fairsten Mannschaften ihrer Klasse belohnt. Diese erhielten jeweils vier Kasten Freibier, ebenso wie die Truppe, die an einem Spieltag die meisten Tore geschossen hat.

(br)